Erfolgreicher Start des Digital Talents Program 2022

Am 25. Juli 2022 ist die Pilotklasse des Digital Talents Program erfolgreich mit dem Bootcamp gestartet. Wir erhielten zahlreiche Bewerbungen und konnten nach nur drei Wochen das Bewerbungsfenster für 2022 bereits wieder schliessen. Viele der Kandidaten haben uns überzeugt und nach einem intensiven Rekrutierungsprozess konnten wir die Pilotklasse mit 12 sehr motivierten Digital Talents am 25. Juli 2022 an der OST Campus Rapperswil-Jona starten. Auf unsere Digital Talents wartet ein intensives und interessantes Programm welches sie in 52 Wochen absolvieren werden.

Dank der IT-Bildungsoffensive des Kantons St. Gallen konnte der Grundstein für das Digital Talents Program gelegt werden. Damit wirken wir dem Fachkräftemangel in der Informatik aktiv entgegen und schaffen für ICT-Unternehmen und digitalen Talenten neue Perspektiven.